Service » Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Ihre Gebetsanliegen werden von den internationalen Anbetungsschwestern mit ins Urheiligtum genommen und in den Krug gelegt. Jeweils bei der Bündnisfeier am 18. des Monats werden die Zettel dann im Feuer auf dem Pilgerplatz verbrannt.

Ihre E-Mail Adresse (optional)

Ort
, 25. 05. 2018

Anliegen

Unterschrift

vertraulich (Eintrag wird hier nicht angezeigt)

 

2018

18. 05. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter,Königin und Siegerin von Schönstatt,zu Dir komme ich mit allem was mein Herz bewegt.Nimm alles in Dein mütterliches Herz und bitte um die Heilung der inneren Wunden.ja es sind immer noch Wunden da und es kommen auch immer wieder neue hinzu.
Ich bitte aber insbesondere für meine Kinder,ihre Partner und unsern kl.Enkel.Erflehe ihnen was sie brauchen um ein glückliches gesundes Leben zu ermöglichen.Hilf Ph zu der Anschlußausbildung,hilf B zu Umsicht,Geduld und Einsicht,bitte um gesunde Entwicklung für L....er wächst so schnell und sieht so aufgeweckt aus.....bitte zeige Möglichkeiten wie wir ihn öfter sehen können.
Bitte für M und S---Du weisst wo es hier fehlt und für alle bitte ich um die Gnade des Glaubens,erflehe ihnen den hl.Geist.
Liebe Mutter bitte für EW,um Gesundheit und Zufriedenheit,um gute Wege für ihre Enkelkinder,insbesondere T.Erflehe dem Neffen Gesundung und Heilung.Bitte um Segen für U und ihren Mann.
Sei auf allen Wegen mit ihnen und auch jenen allen die ich im Herzen habe.
Muttergottes bitte für uns.

CM

15. 05. 2018

Dreimal wunderbare Mutter, Königin und Siegerin von Schönstatt, der Mai ist bis jetzt ein schwerer Monat für mich. Hilf mir, diese Läuterungszeit auszuhalten. Du weißt ja für wen. Bete für uns alle um das Wirken des Heiligen Geist. auch um Sein Wirken in Kirche und Welt.

Monika

Ponce, 14. 05. 2018

Oración para superar la depresion y ansiedad. Oración para obtener un nuevo empleo y mejor salario.

Mr Gustavo rivera

10. 05. 2018

Liebste Mutter des Herrn,bitte für uns alle.

CM

04. 05. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter, Königin und Siegerin von Schönststt von Herzen bitte ich um Deine Fürsprache bei Jesus, Deinem göttlichen Sohne für CM und ihre Lieben
- für Ph und B und den kleinen Jungen, dass sie
im Glauben wachsen und dieses Kind im Glauben erziehen können, dass sie eine glückliche Familie sein dürfen. Erflehe ihnen die Hilfe und den Beistand ihrer Schutzengel.
Auch M hat einen Schutzengel, der ihr doch beistehen möge in allen Schwierigkeiten und
sie leiten möge. Erflehe ihr Erfolgserlebnisse,
damit sie freudig ihrer Arbeit nachgehen kann.
Erflehe Ph Erfolg und einen zweiten Ausbildungsgang.
Bitte für CM und ihren Mann um Gesundheit an Leib und Seele und beschütze sie, damit sie im
Alltag nicht zu sehr gefordert werden. Schenke ihnen viel Freude mit ihrem kleinen Enkelkind.
Bitte für Ute und ihre Kinder, besonders für T,
damit auch sie dem Glauben treu bleiben und danach trachten, ihn auch zu leben.
Lass sie gesund sein an Leib und Seele und erflehe für meinen Patensohn Gesundung und
Erfolg bei der Chemo.
Erflehe für mein verstorbenes Kind die ewige Seligkeit und für alle unsere Lieben, die uns vorausgegangen sind.
Erflehe für unseren jungen Pfarrer Erfolg und Freude bei seiner Arbeit im Weinberg des Herrn.
Es ist ein dorniger Weinberg, den er in unserer Gemeinde angetroffen hat. Bitte steh ihm bei, dass er nicht verzagen muss. Erflehe ihm ehrliche Menschen in seinem Umfeld und gute Mitarbeiter, die nicht nur nach Macht streben, sondern sich wirklich den notwendigen Aufgaben stellen. Bitte für ihn um Gesundheit an Leib und Seele.
Bitte auch für mich um Gesundheit an Leib und Seele.

EW

04. 05. 2018

Hl.Maria,Königin und Siegrin von Schönstatt--bitte für uns in allen Anliegen.Sei Du unsere Fürsprecherin und Mittlerin--und sei Du die Mutter die uns trägt und hält.

CM

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] >>

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon