Service » Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Ihre Gebetsanliegen werden von den internationalen Anbetungsschwestern mit ins Urheiligtum genommen und in den Krug gelegt. Jeweils bei der Bündnisfeier am 18. des Monats werden die Zettel dann im Feuer auf dem Pilgerplatz verbrannt.

Ihre E-Mail Adresse (optional)

Ort
, 20. 09. 2018

Anliegen

Unterschrift

vertraulich (Eintrag wird hier nicht angezeigt)

 

2018

31. 01. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter, Königin und Siegerin von Schönstatt von Herzen bitte ich um Deine Fürsprache bei Jesus, Deinem göttlichen Sohne.
Bite Du für die junge Frau, die bald ein Kind zu Welt bringen wird, dass es gesund sein möge und die Mutter die Geburt gut übersteht. Dass die jungen Eltern ihr Kindlein mit Liebe und im Glauben erziehen werden.
Bitte Du für M um eine gute Prüfung, um Erfolg und Freude, um mehr Selbstbewusstsein und die Gabe, sich durchsetzen zu können, um die nötige Anerkennung in ihrem Arbeitsbreich und um gute
ehrliche Freunde.
Bitte DU für CM und ihren Mann, dass sie Freude erleben können mit ihrem Enkelkind, dass es ein liebevolles Miteinander sein wirdmit der jungen Familie.
Bitte Du für meine Kinder und Enkelkinder, dass sie im Glauben wachsen und den Weg mit Gott gehen.
Bitte Du für unseren jungen Pfarrer um Gesundheit an Leib und Seele und Hilfe in allen Bereichen. Bitte für ihn um ehrliche Menschen in seinem Umfeld und um einen Konvent, der unsere geliebte Wallfahrt Ave Maria mit Leben erfüllt.
Bitte Du für mein verstorbenes Kind um die ewige Seligkeit, dass sie Gott loben und lieben darf in Ewigkeit.
Bitte für unseren Lieben, die uns vorausgegangen sind um die ewige Seligkeit.
Bitte auch für mich um Gesundheit an Leib und Seele.

EW

30. 01. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter,Königin und Siegerin von Schönstatt--ich danke EW für ihre liebevollen Gebete für uns.Du weisst,das Enkelkind ist noch nicht da und die junge Mutter wird z.Z. etwas "abweisend" uns gegenüber--Du kennst ja auch ihre persönl.Geschichte,ich bitte Dich nur inniglich,lasse den kl.Jungen gesund zur Welt kommen,lasse die Mutter die Geburt gut schaffen und die Belastung schnell vergessen das sie dem Kind eine liebevolle Mutter sein kann.Erbitte Segen für die kl. Familie--das ist unsere größte Bitte.Und hilf ihnen im Glauben zu wachsen,sich zu öffnen.
Bitte auch für M,dass sie mit der erneuten Enttäuschung mit der Prüfung fertig wird,dass sie nicht aufgibt,sie hat sich in den letzten Monaten doch so gut durchgeschlagen,hat sich nicht hängen lassen,den Kopf nicht in die Erde gesteckt.
Ich bitte Dich auch für die Anliegen von EW bezüglich des Konvents und den Pfarrer der Gemeinde. Bringe Segen ihren Angehörigen.

Leider konnte ich Dir hier länger Zeit nicht schreiben--wir hatten weder Telefon noch Internetverbindung--doch es hat sich schon vor dem angsagten Termin geregelt.

CM

29. 01. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutte, das Enkelkind von
CM wird schon da sein und ich bitte so von Herzen
um Deine Hilfe, dass alles gut gegangen ist, dass das Kindlein gesund ist und dass die jungen Eltern zurecht kommen und dass CM und ihr Mann als Großeltern viel Freude erleben dürfen mit dem Kindchen.
Bitte Du, liebe Gottesmutter, dass das Kind getauft und im Glauben erzogen werden wird.
Es ist ein Herzensanliegen von CM und auch von mir.

EW

29. 01. 2018

Liebe Gottesmutter, bitte für unsere geliebte Wallfahrtskirche um einen neuen Konvent, damit der Segen dieses Ortes, der Dir geweiht ist, erhalten bleibe.

EKW

28. 01. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter, Königin und Siegerin von Schönstatt, sieh auf die Sorgen von CM und erflehe für M viel Selbstbewusstsein und einen guten Arbeitsplatz, an dem sie sich entfalten kann, einen Platz mit lieben Mitarbeitern, die sie freundlich aufnehmen.
Bitte um ein gesundes Enkelkind für CM und für die jungen Eltern, dass sie der Situation gewachsen sind und das Kind mit viel Liebe und im Glauben erziehen.
Bitte für meine Kinder und Enkel um einen tiefen Glauben und die Liebe zu Gott.
Lass sie wegkommen von der oberflächlichen Art zu leben, die heute üblich ist.
Lass keines von unseren Lieben verloren gehen.
Bitte Du für unseren jungen Pfarrer, dass er auch einmal an sich denken kann und erflehe ihm Hilfe und ehrliche Menschen ohne Machtstreben in seinem Umfeld.
Bitte für ihn und uns alle um Gesundheit an Leib und Seele.
Bitte für mein verstorbenes Kind um die Gnade, bei Gott sein zu dürfen, ihn zu loben und zu preisen und zu lieben in Ewigkeit.
Schenke all unseren Lieben, die uns voraus gegangen sind die ewige Seligkeit

EW

28. 01. 2018

Bitte liebe Gottesmutter, hilf uns, dass unser
Wallfahrtskloster wieder Priester bekommt, die die Wallfahrt wieder beleben und den Segen
dieses Ortes erhalten, der Dir geweiht ist.

Anton

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] >>

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon