å Anliegenbuch


Service » Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Ihre Gebetsanliegen werden von den internationalen Anbetungsschwestern mit ins Urheiligtum genommen und in den Krug gelegt. Jeweils bei der Bündnisfeier am 18. des Monats werden die Zettel dann im Feuer auf dem Pilgerplatz verbrannt.

Ihre E-Mail Adresse (optional)

Ort
, 23. 08. 2017

Anliegen

Unterschrift

vertraulich (Eintrag wird hier nicht angezeigt)

 

2017

18. 02. 2017

Liebste Dreimal Wunderbare Mutter Königin und Siegerin von Schönstatt bete für mich.

Lisa

17. 02. 2017

Liebste Dreimal Wunderbare Mutter Königin und Siegerin von Schönstatt hilf mir bitte.

lisa

14. 02. 2017

Liebe dreimal wunderbare Mutter, Königin und Siegerin von Schönstatt bitte Du für unseren
jungen Pfarrer um Hilfe und Beistand.
Bitte für ihn um Kraft und Gesundheit, bitte für ihn um Hilfe für seine vielen Aufgaben.
Seine Aufgaben sind so viele, Hilfe hat er wenig und dafür muss er sich noch selbst bemühen. Lass unbsere Gemeinde mitglieder Einsicht haben, dass er nicht alles selber machen kann, lass unseren jungen indischen Priester ein wenig mutiger sein und auch nachfragen, wo er nicht Bescheid weiß. Lass ihn endlich auch Aufgaben übernehmen übernehmen kann, die über einen Gottesdienst hinausgehen, nachdem er so lange schon hier ist.
Liebe Mutter, ich bete jeden Tage für unseren jungen Pfarrer, so oft ich für meine Kinder bete, ich stecke jeden Tag eine Kerze für ihn auf, wie auch für meine Kinder um deren Heil ich auch bitte. Möge der Herr auch meine Bitten hören. Du aber, liebe Mutter, Du hast große Macht an seinem Thron, bitte Du für ihn und für uns alle.

ELE

11. 02. 2017

Liebe Mutter bitte behüte und beschütze Ph an diesem Wochenende----und alle Tage

CM

08. 02. 2017

Kiebe dreimal wunderbare Mutter,zu dir komme mit all meinen Bitten--siehe auf Ph,siehe auf seine Hilflosigkeit--erflehe ihm Hilfe Gnade und barmherzigkeit.siehe auf M--halte sie in Deiner Hand,damit sie ihre Probleme bewältigt.Mutter warum nur haben es diese beiden so schwer--warum reichte es nicht was wir ihnen gaben????
bitte siehe auf die verwaltungstechn.Probleme die mir bereitet werden,lass mich alles mit Segen und Beistand bewältigen. siehe auf meine Schmerzproblematik,dass ich Hilfe erfahren kann.Bitte siehe auf H--dass er beschützt und behütet sein möge.
Sie auf EW und ihre Lieben,erbitte ihnen Segen und Gesundheit,Beistand in Sorgen.Erflehe ihren und meinen verstorbenen Angehörigen die Ewige Herrlichkeit bei Deinem Sohn und unserm Vater im Himmel.

CM

Köln, 05. 02. 2017

Maria, Mutter Gottes von Schönstatt, helfe bitte P, N. und B.

Garauan

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] >>

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon