å Anliegenbuch


Service » Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Ihre Gebetsanliegen werden von den internationalen Anbetungsschwestern mit ins Urheiligtum genommen und in den Krug gelegt. Jeweils bei der Bündnisfeier am 18. des Monats werden die Zettel dann im Feuer auf dem Pilgerplatz verbrannt.

Ihre E-Mail Adresse (optional)

Ort
, 19. 10. 2017

Anliegen

Unterschrift

vertraulich (Eintrag wird hier nicht angezeigt)

 

2017

La serena.Chile, 10. 10. 2017

Mater santisima ..gracias por la vida ..protege la salud de mi papito y mamita ..y acuerdate de mi salud para q no tenga sintomas de la malf.chiari...en ti confio.

Anita

06. 10. 2017

Mutter,es war ein guter Tag gestern in Kevelaer--doch warum musste er so enden im Unfrieden mit H.?Bitte für ihn,dass er ein wenig auf seine "Fehler " achtet und nicht so leicht ausrastet wenn man ihn darauf hinweist. Bitte für G,der heute ins Krankenhaus musste weil seine Werte nicht OK sind--bitte für seine Frau G,dass sie selbst auch nicht so fordernd an ihre Umwelt ist.
Bitte für uns alle,für Ph und B mit ihrem Ungeborenen,für M und S,für EW und ihre ganze Familie,und bitte für all unsere verstorbenen.

CM

Bergisch Gladbach, 04. 10. 2017

Gegrüßet seist Du, Madonna
Du hast so oft den Mantel der Liebe und der Zuversicht um uns gelegt! Dafür danken wir Dir .... ganz besonders dafür, dass Du meine Kinder beschützt ganz besonders in Momenten wo ich nicht mehr kann.
Bitte für meinen Sohn bei Gott Vater, dass die Ärzte bald die Ursache für seine Myokarditis herausfinden und diese Ungewissheit bald ein Ende hat. Lass mein kleines "Palomino" schon bald wieder stolz und ungebrochen in die Prärie hinaus gallopieren ;-).
Bitte stehe auch mir bei, dass ich endlich Dinge akzeptiere, die nicht mehr zu ändern sind. Dass Gedanken darüber nicht ständig mein Gehirn vergiften. Gib mir die Gelassenheit und die Kraft mich auf die wirlich wichtigen Dinge zu reduzieren.
Ich Danke für Deinen Schutz, Deine Liebe und für Deine Fürbitten bei Gott Vater und Deinem Sohn,
ich neige mich dankbar vor Dir in der Gewissheit, dass Du weiterhin schützend die Hand über uns halten wirst!

Bitte schütze auch unsere Erde sowie die Menschen, die auf ihr in Frieden und im Einklang mit der Natur dort leben möchten.

Für immer Dein

Eva

03. 10. 2017

Liebe Mutter--das viele Elend in dieser WElt,dazu die von Menschen ausgeführten schreckenstaten--warum das Alles?Bitte flehe bei Deinem Sohn für uns und unser Erdendasein.

CM

26. 09. 2017

Liebe Gottesmutter bitte stehe uns bei in unseren Sorgen und hilf CM und ihren Lieben, hilf Ute und ihren Lieben, hilf unserem jungen Pfarrer und lass ihn viel Freude erfahren an seinem Geburtstag. Schenke unseren Lieben, die uns in die Ewigkeit vorausgegangen sind die ewige Ruhe und das Glück, Dich schauen zu dürfen von Angesicht zu Angesicht, Dich lieben,
loben und preisen zu dürfen in Ewigkeit.
Und bitte auch für mich.

EW

24. 09. 2017

Liebe dreimal wunderbare Mutter,Königin und Siegerin von schönstatt--bitte hilf unsere Arbeit so einteilen zu können,dass mein Mann und ich in der kommenden Woche 1 Tag zu Dir nach Kevelaer kommen können.

CM

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] >>

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon