å Anliegenbuch


Service » Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Ihre Gebetsanliegen werden von den internationalen Anbetungsschwestern mit ins Urheiligtum genommen und in den Krug gelegt. Jeweils bei der Bündnisfeier am 18. des Monats werden die Zettel dann im Feuer auf dem Pilgerplatz verbrannt.

Ihre E-Mail Adresse (optional)

Ort
, 23. 08. 2017

Anliegen

Unterschrift

vertraulich (Eintrag wird hier nicht angezeigt)

 

2017

22. 02. 2017

Liebste Dreimal Wunderbare Mutter Königin und Siegerin von Schönstatt ich bitte Dich hilf uns.

Lisa

22. 02. 2017

Liebe Mutter bitte hilf

CM

21. 02. 2017

Bitte liebe Gottesmutter, sieh auf die großen Sorgen von CM und bitte für sie. Bitte für ihre Kinder und erflehe für Ph Gesundheit und für alle einen guten Weg, auch einen Weg mit Gott.
Bitte liebe Mutter, steh auch meinen Kindern und Enkelkindern bei, hilf meinem Schwiegersohn zu einem guten Weg in seiner neu übernommenen Praxis, bitte für mein geliebtes Kind um die ewige Seligkeit und auch für all unsere Lieben Verstorbenen Angehörigen, auch für die von CM.
Bitte für unseren jungen Pfarrer, dass er den Mut nicht verliert in unserer schwierigen Situation und erflehe Hilfe für ihn. Bitte auch für PN und PF.
Liebe Mutter bitte auch für mich.

EW

21. 02. 2017

Liebe dreimal wunderbare Mutter, bitt führe Du die beiden ungleichen Brüder zusammen, damit sie
weiterhin ihren Dienst tun können in der Wallfahrtskirche und in unserer Seelsorgeeinheit.

EW

19. 02. 2017

Liebe Mutter teile deinen Segen aus über alle die mit mir im Gebet und guten Gedanken verbunden sind.
Bitte für Ph-dass er auf gute Wege findet und bald eine Wohnung bekommt--bitte für ihn um ruhigere Lebenshaltung und Einsatz. Seine Krankheiten ermöglichen ihm nur eine Bewältigung in kl.Abschnitten--Lass ihn Geduld haben mit der körperlichen Genesung und führe ihn mit positiven Menschen zusammen.
Ich danke Gott dem Herrn,dass die schwere Verletzung von Dez-mit den 4 Operationen langsam eine Heilung erfährt.
Bitte für M.dass sie ihre Probleme überwindet und mit Vertrauen an ihre Prüfungen gehen kann.
Bitte für T und seine Geschwister,dass ihnen gute Wege offen sind.
Bitte für EW,dass sie gesund sein möge und ihr Einsatz in Gebet und Handeln gesegnet sein möge.
Für unser Verstorbenen bitte um die Ewige Herrlichkeit.

CM

18. 02. 2017

Liebe dreimal wunderbare Mutter, Königin und Siegerin von Schönstatt von Herzen bitte ich um Deine Fürsprache bei Jesus, Deinem göttlichen Sohne:
für Barbara um die ewige Seligkeit, auch für ihren Vater und unsere Lieben, die uns vorausgegangen sind
für meine Kinder und Enkel um die True zum Glauben
für CM, Ph und M, für die ich jeden Tag bete, um Hilfe und Schutz, um Gesundheit an Leib und Seele und die Kraft, alles auf gute Wege zu bringen,
für unseren jungen Pfarrer um Gesundheit an Leib und Seele, um ehrliche Menschen in seinem Umfeld und um Kraft und Stärke für seine vielen
Aufgaben im Weinberg des Herrn.
Jeden Tag trage ich meine Bitten vor Dich, liebe Mutter und ich weiß, dass Du mit uns bist
alle Tage.

EW

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] >>

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon