247 » Monatsimpuls

Monatlicher Gebetsimpuls

Weite und Freiheit

Anbetung –
schenkt Weite und Freiheit

In den Tagen von vielen angsteinflössenden Bildern und Informationen sucht unser menschliches Herz gerne die Weite. Das Herz sehnt sich nach Freiheit, um einer zunehmenden Enge und Benommenheit zu entkommen.

In einer Zeit, in der sich ständig Informationen anhäufen, fehlt uns oft die Ruhe Wesentliches von Banalem zu unterscheiden. Das Herz sehnt sich nach Sicherheit.

Seit Ostern gibt es Hoffnung, eine frohe Botschaft, die Freiheit und Sicherheit ist durch den Auferstandenen Jesus Christus erfahrbar!

Jesus sucht mein geöffnetes Herz! Mein bereites Ja! ER ist der Einladende zur Anbetung Gottes. Ich nehme das Geschenk an … in dem ich IHM etwas Zeit schenke und IHM sage:

Ja, ich bin ganz klein!

Ja, ich nehme Deine Gnaden an!

Text: Markus M. Amrein

 

 

[2020_03] [2020_04] [2020_05] [2020_06] [2020_07

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon  Icon