Service » Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Ihre Gebetsanliegen werden von den internationalen Anbetungsschwestern mit ins Urheiligtum genommen und in den Krug gelegt. Jeweils bei der Bündnisfeier am 18. des Monats werden die Zettel dann im Feuer auf dem Pilgerplatz verbrannt.

Ihre E-Mail Adresse (optional)

Ort
, 24. 04. 2018

Anliegen

Unterschrift

vertraulich (Eintrag wird hier nicht angezeigt)

 

2018

17. 02. 2018

Madre di Dio, heute in einem Monat ist der große Tag. Auf der einen Seite freue ich mich darauf, auf der anderen Seite fürchte ich mich davor. Hilf mir mich gut auf diesen Tag vorzubereiten und mich vor dem Lampenfieber nicht besiegen zu lassen. Zugleich danke ich Dir für alles, eine bessere Mutter als Dich können wir nicht haben. Grazie!

Sr. Francesca

16. 02. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter,Königin und Siegerin von Schönstatt,danke dem Herrn,dass hier junge Menschen auch in der heutigen Zeit,die von soviel Leid,Sorgen und Unsicherheit geprägt ist,Kinder bekommen.Danke dass unser Enkelsohn leben darf,danke,dass die Enkelin unseres Schwagers gesund geboren wurde und danke für die Geburt der Kinder in unserm Umfeld.Danke für jedes Neugeborene. Mutter,bitte nimm Du sie alle unter Deinen Schutz und Schild und erflehe allen eine lebensfrohe und gesunde Entwicklung.
Bitte für alle Eltern um Verantwortungsgefühl und Glauben,um Friedferigkeit und Ehrfurcht vor dem Leben--bitte um Frieden in der Welt.
Bitte für EW und ihre Familie,für U und H,für alle Enkelkinder--erflehe ihnen starken Glauben und ein gutes Vorrankommen im Leben.
bitte für EW um Gesundheit und bitte für sie in ihren Anliegen,
bitte für BW,MM ,für verst. Angehörige unserer Familien--erbitte ihnen die Teilhabe an himmlischer Freude.

CM

13. 02. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter,Königin und Siegerin von Schönstatt--danke,dass Mutter und Kind nun zu Hause sind.Stehe ihnen mit Deinem Segen bei und erflehe für Ph Hilfe,dass sein Antrag auf weitere BAB genehmigt wird. Sie brauchen das Geld so dringend,es lag doch nicht in unserm Fehler,dass unser Nachweise von den Ämtern noch nicht vorliegen.

CM

10. 02. 2018

Liebe Gottesmutter, danke für Deine Fürsprache
für die glückliche Geburt des Kindes. Danke für
die Gesundheit des Kindes und der Mutter. Danke für all Deine Hilfe.
Bleibe bei diesen jungen Menschen und hilf ihnen,einen guten Weg zu gehen mit ihrem Kind, erflehe ihnen die Kraft und den Glauben, dieses
Kind als Gotteskind zu erziehen. Lass sie wachsen in der Verantwortung für dieses kleine
Wesen, das Gott ihnen anvertraut hat.
Gelobt sei Jesus Christus.

EW

10. 02. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter,Königin und Siegerin von Schönstatt--die Anspannung ist gelöst--das Enkelkind geboren--.Dem Herrn,der uns kennt von Anbeginn bis zum Ende,ihm sei Lob;Preis und Ehre allezeit.Voll Dankbarkeit und Demut verneigen wir uns vor diesem Wunder.
Diese Geburtserfahrung war für die junge Mutter und unsern Sohn eine harte Prüfung,die sich über Tage hinzog,bitte erflehe ihnen nun die nötige Gelassenheit und Verantwortung für dieses Menschenkind,hilf ihnen es im Glauben zu erziehen und selbst standfester darin zu werden,
Danke EW für ihre immerwährenden Gebete,bitte für ihre Kinder,Enkelk. und Patenk..Erhöre gnädig ihre Bitten für den Pfarrer der Gemeinde und um Nachfolger für den Wallfahrtsort.
Bitte für BW,ihren Vater,für meine Eltern und verst. Angehörige,f ür MM,GD die uns vorrangegangen sind--um Teilhabe am himml.Hochzeitsmahl.
Gelobt sei Jesus Christus

CM

09. 02. 2018

Liebe dreimal wunderbare Mutter, Königin und
Siegerin von Schönstatt, bitte steh CM bei in ihrer Not und den Sorgen um die glückliche Geburt des Enkelkindes. Lass es bald und gesund zur Welt kommen und lass die jungen Eltern ihre Verantwortung zum Wohle des Kindes erkennen und es im Glauben erziehen.
Schenke den Großeltern viel Freude mit diesem
Kind und bitte für M in ihrer schwierigen
Situation, lass sie gute Arbeit und gute Freunde haben und schenke CM Gesundheit
und ein Leben ohne Schmerzen.
Bitte für meine Kinder und Enkel für meine Schwiegerkinder und Patenkinder um Gesundheit an Leib und Seele, für unseren jungen Pfarrer bitte um Freude in seinen Gemeinden und Hilfe bei seiner umfangreichen Tätigkeit, ehrliche Menschen ins seinem Umfeld. Bitte Du für Nachfolger in dem Dir geweihten Wallfahrtsort Ave Maria, dass weiterhin viel Segen von dort ausgehen kann.
Bitte für mein verstorbenes Kind um die ewige Seligkeit und auch für unsere Lieben, die uns vorausgegangen sind.
Bitte auch für mich um Gesundheit an Leib und Seele.

EW

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] >>

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon