å Libro de Peticiones


Servicio » Libro de Peticiones

Libro de Peticiones

Quedan todos invitados a escribir en este libro cualquier cosa que ustedes deseen, notas de agradecimiento e intenciones que necesiten oración, o también sencillamente un saludo. Las intenciones que uds. envian por esta vía al Santuario original, las reciben directamente las Hnas de la adoración quienes las llevan en su oración al Santuario original. También se encargan de depositarlas en el cántaro de la Sma. Virgen para que el día 18 de cada mes sean quemados todos los papeles en la patena del Capital de Gracias al lado del Santuario original.

Su dirección de correo electrónico (opcional)

Lugar
, 28. 06. 2017

Petición

Firma

confidencial (no se mostrará)

 

2017

27/06/2017

Gütigste Mutter,ich bin stets so traurig und verzweifelt,die ständigen neuen Belastungen treffen mich schwer....Ich hadere mit meinem Glauben. Warum nur solche Prüfungen,tue ich nicht genug für meine Mitmenschen???Das halbe Jahr ist herum und wir hatten nur Sorgen,Angst,Last und immer noch erwarten Mitmenschen Hilfe die ich auch noch gab und gebe.Doch es ist genug-Bitte für alle die mich einspannen wollen um Einsicht und Hilfe auf anderm Weg.

Mutter ich bitte für alle die mit mir und für mich beten--insbesondere EW,die dies wohl sehr liebevoll tut. Bitte auf für G,auch sie betet für mich--erwartet aber auch stetige Hilfe die mich völlig überfordert. Ja sie ist dankbar, aber auch sehr fordernd und übermäßig ungeduldig--nur wenige können es ihr recht machen.Bitte für sie .
Mutter ich bitte dich für Ph und B---lass auch sie einsichtig werden,dass sie vieles nur durch Therapie und Hilfe bewältigen können--besonders das mit ......
Bitte für M.,dass sie eine gute Ablösung von ihrer Firma schafft und dann einen neuen Start zur Prüfung beginnen kann.Zeige ihr die richtigen Wege von den miesen Mitmenschen loszulassen.Erbitte Segen und gute wege für EW's Tochter und Enkelkinder.
Erflehe für BW und MM und alle unsere Verstorbenen das Ewige Heil.Mögen Sie schauen woran sie hier geglaubt haben.

Mutter der Liebe,der _Barmherzigkeit und Trösterin der Betrübten bitte für uns alle.

CM

24/06/2017

Now and always to have the greatest love and trust of Jesus, help and assistance with all my crosses, detachment and indifference to everything not of God's will, holiness, health, well-being, longevity and prosperity, all used for the greater honor and glory of God and giving it all away in merciful love.

d

Rybnik, 24/06/2017

Ich bitte Dich Mutter Gottes um Hilfe fuer unsere Familie, ich vertraue Dir Aus ganzen Herzen. Bitte erhöre mich.

Grazyna

23/06/2017

O unbefleckt empfangene Jungfrau und Gottesmutter Maria, bitte für uns alle Tage unseres Lebens, bitte für uns am Ende unserer Tage um eine
selige Sterbestunde.

ELE

23/06/2017

Dear mother, please be with us every day,
request for us to your son Jesus, our Lord.

lg

23/06/2017

Liebe dreimal wunderbare Mutter, Königin und Siegerin von Schönsttt von Herzen flehe ich um Deine Fürbitte für CM und ihre Lieben.
Bitte Du für sie am Throne des Allerhöchsten, Deine Fürbitte vermag alles.
Sieh auf ihre Sorgen, Ihre Not und steh Du ihr bei.
Bitte steh auch Ute und ihren Kindern bei, besonders Tobias, dass sie den rechten Weg gehen.
Ich bitte auch für unseren jungen Pfarrer, damit er glücklich sein kann in unserten Gemeinden, damit man ihm die Achtung entgegenbringt, die ihm gebührt und dass er gesund sein darf an Leib und Seele.
Die Gesundheit an Leib und Seele erbitte ich auch für meine Kinder und Enkel, Schwiegerkinder und Patenkinder, für CM und ihre Lieben und auch für mich.

EW

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] >>

www.urheiligtum.de - La página sobre el Santuario Original del Movimiento internacional de Schoenstatt.

Icon  Icon  Icon