å Anliegenbuch


Service » Anliegenbuch

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, alles, was Sie möchten, Dank und Bitte, oder auch einfach einen Gruß in dieses Buch zu schreiben. Ihre Gebetsanliegen werden von den internationalen Anbetungsschwestern mit ins Urheiligtum genommen und in den Krug gelegt. Jeweils bei der Bündnisfeier am 18. des Monats werden die Zettel dann im Feuer auf dem Pilgerplatz verbrannt.

Ihre E-Mail Adresse (optional)

Ort
, 24. 05. 2017

Anliegen

Unterschrift

vertraulich (Eintrag wird hier nicht angezeigt)

 

2017

29. 03. 2017

Liebe dreimal wunderbare Mutter,Königin und siegerin von Schönstatt--ich rufe zu Dir um Fürsprache und Hilfe in all meinen Sorgen.Bitte schaue auf Ph und M die beide neue Probleme haben--bitte hilf meinen Kindern.
Ich bitte Dich für EW und ihre Angehörigen um Segen und Beistand sowie für ihre und meine vertorbene Angehörige--erbitte ihnen die Teilhabe an Gottes Herrlichkeit auf die wir alle hoffen.

CM

Torreon, México, 26. 03. 2017

Madrecita querida te pido salir bien de mis exámenes de ma mamografía, para poder trabajar por tu casusa, te pido ilumines a mi hija Dulce María en cada una de sus decisiones

Silvia Sánchez de Cervantes.

24. 03. 2017

Liebe Gottesmutter,bitte für meine Kinder Ph undM ,sowie für Sund B.Erflehe ihnen starken Glauben der sie trägt und leitet.
Bitte für EW und ihre Familie--für die Lebenden und die Verstorbenen.
Bitte sei mit Deinem Segen bei uns allen.

CM

20. 03. 2017

Liebe Mutter Maria,Mutter Jesu Christi,Mittlerin und Fürsprecherin in allen Nöten und Gefahren,ich gebe Dir meine Kinder ans Herz--bitte Du für sie in ihren Sorgen und Lasten---erflehe ihnen den Geist des Glaubens ud die Hilfe des Vaters im Namen Deines Sohnes.
Ich bite Dichum fürsprache für EW und all ihre Anliegen,der Herr möge sie und ihre Familie segnen und ihren und meinen verstorbenen Angehörigen das Ewige Heil zuteil werden lassen.

CM

19. 03. 2017

Liebe Mutter,dir vertraue ich meine Kinder mit ihren Nöten an--bitte für sie und stehe ihnen bei.

CM

17. 03. 2017

Liebe Mutter bitte für meine Tochter V dass sie ihren Berufungsweg erkennt und eine Stelle im September in Heimatnähe bekommt
Vergelts Gott

Maria

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] >>

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon