Service » Webcam

Webcam

10. bis 15. Mai:

Woche für das Urheiligtum – Licht für die Welt

Wochenprogramm und weitere Informationen: www.schoenstatt.com

Wochenprogramm

DIE INITIATIVE VON PAPST FRANZISKUS FÜR DIESEN MONAT MAI:

BETEN SIE JEDEN TAG DEN ROSENKRANZ, VON MARIENHEILIGTÜMERN AUS, MIT DER BITTE UM EIN ENDE DER PANDEMIE.

Wir tun es unter dem Motto:
„Die Gemeinde aber betete unablässig für ihn zu Gott“. (Apg 12,5).

WIR LADEN SIE EIN, IN UNSEREM HEILIGTUM DER DREIMAL WUNDERBAREN MUTTER VON SCHÖNSTATT IN DIESEM ANLIEGEN ZU BETEN!

Maiandachten

jeden Sonntag im Mai um 14.00 Uhr
(am 16.5. gestaltet vom Projekt Pilgerheiligtum)

zusätzlich an folgenden Tagen um 14 Uhr:
am 1.5., am 8.5. und am 13.5. (Christi-Himmelfahrt)

Gebet zur Heiligen Kommunion

Herr Jesus Christus, du bist mein Weg, die Wahrheit und das Leben. Jetzt – in der (geistigen) Mitfeier der Heiligen Messe – bist Du da für mich. Du schenkst mir deine Gegenwart in der Kraft deines Wortes und in deiner Hingabe, die ich beim Brechen des Brotes auf dem Altar miterleben darf. Ich möchte Dir nahe sein, ich möchte dir begegnen wie beim Empfang der Heiligen Kommunion. Nimm mich hinein in deine große Liebe zu uns Menschen, nimm mich hinein in die Weite deines Geistes und schenke mir eine tiefe Herzensverbundenheit mit Dir. Führe mich tiefer hinein in das Vertrauen zu Gott, unserem himmlischen Vater, und mach mich selbst zum Zeichen der Liebe in dieser Welt. Amen.

Albert und Aloisia Busch

Gebet zur (geistigen) Kommunion

Jesus Christus, ich danke dir für das Geschenk 
deiner Gegenwart im Brot des Altares.
Ich liebe dich und sehne mich 
nach einer tiefen Verbundenheit mit dir. 
So wende ich mich dir jetzt zu 
wie ein Blütenkelch dem Licht:
Hier bin ich, Herr. Komm,
und erfülle mich mit deiner Liebe.

Jesus Christus, ich bete dich an 
im Inneren Heiligtum meines Herzens.
Lass mich heute in deiner Liebe bleiben
und sie weiterschenken an alle, die mir begegnen. 
Amen.

Monika Arndt

Livebild von 06:00 bis 21:00 Uhr (deutsche Ortszeit).

Jetzt ist 04:10 Uhr in Schönstatt.

   

Heilige Messen

Montag bis Samstag:
08.00 Uhr DEUTSCH / 17.00 Uhr SPANISCH oder ENGLISCH (Dienstags)

Sonntag:
09.00 Uhr DEUTSCH / 15.30 Uhr PORTUGIESISCH / 17.00 Uhr SPANISCH

am 2. Mittwoch des Monats:
ca. 18.00 Uhr POLNISCH

Rosenkranz

19.00 Uhr

Abendsegen

19.50 Uhr

Erneuerung des Liebesbündnisses

jeden 18. des Monats
19.30 Uhr DEUTSCH
(Gottesdienst in der Pilgerkirche, anschließend ca. 20.30 Uhr Abschluss am Urheiligtum)

Gebet um Berufungen

am 1. Donnerstag des Monats
20.00 Uhr DEUTSCH

Mediathek

Die neueren Aufzeichnungen der Heiligen Messen finden Sie auf Youtube.

www.urheiligtum.de - Die Website über das Urheiligtum der internationalen Schönstatt-Bewegung.

Icon  Icon  Icon  Icon